ISO/TS 16949 zertifizierte Fertigung
Fertigungsstandort Pärnu

Eigener Fertigungsstandort in Estland

In Estland haben wir von OSHINO LAMPS hervorragende Bedingungen für die Herstellung unserer Produkte vorgefunden. Wir fertigen in unserem zertifizierten und auditierten Betrieb nach den Vorgaben und Richtlinien der internationalen Automobilindustrie (TS 16949 Zertifikat). Historisch bedingt ist Estland im Hinblick auf seinen Wissensvorsprung im Bereich Elektronik ein idealer Standort für Entwicklung und Verarbeitung lichttechnischer und elektronischer Produkte.

Dies war auch die Entscheidungsgrundlage zur Gründung der Oshino Electronics Estonia OÜ als eigener Fertigungsstandort in Pärnu, Estland. Gemeinsam mit Estland können wir unseren Kunden ein noch höheres Maß an Flexibilität, Herstellungsqualität und Variantenreichtum während der Produktion bieten und uns noch aktiver den internationalen Anforderungen der verschiedenen Industriebereiche stellen.

Ein Blick hinter die Kulissen

Unsere Leistung für Sie

 

Prototyping

Leiterplattenbestückung auf modernsten Serienequipment auch für kleinste Serien.

 

Produktion

Wir assemblieren ein-/doppelseitige- sowie Multilayer-Leiterplatten in kleinen, mittleren wie auch großen Serien.

 

Beschaffung

Beschaffung von Komponenten für Ihre Leiterplattenassemblierung